Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Stadtteilforum Altona-Nord

Heute, Montag, 24.03.2014 fand das halbjährliche Stadtteilforum Altona-Nord im BiB statt. Als kleine Abordnung von uns hat Katrin in Begleitung von Florian, Frank, Michael und Martin (der musste als Moderator der Veranstaltung sowieso da sein) unsere Initiative vorgestellt und einige weitere interessante Kontakte geknüpft. Unser BüNaBe Hr. Knüppel ist jetzt auch im Verteiler. Darüberhinaus stellte sich Susanne Wilk als neue Sozialberaterin der Pauluskirche vor, Altonavi = das neue Servicezentrum in Altona, die Initiative gegen eine neue Straßenverbindung über den Schulhof der Theodor-Haubach-Schule und die Initiative für die Rückverlegung der Bushaltestelle Gerichtstraße. Auch zwei Aktivitäten zu "350 Jahre Altona" wurden kurz vorgestellt.

Mehr Infos zum Stadtteilforum Altona Nord gibt es hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0