Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Critical Mass

Mit einer MiniMass (16 Radfahrer/innen) ging's los am Freitag vor dem Café 129, ab Rentzelstraße waren wir schon 40-50 und dann trafen sich über 5.000 Radfahrer/innen an der Grillwiese am Schwanenwik. Das ist neuer Rekord und hat sehr viel Spaß gemacht!

Fotos und Berichte gibt es hier: http://criticalmass-hh.de,

das Hamburg Journal berichtet ab 8:45 Min. und

die SZ schrieb am Vortag über die "Fahrradprotestbewegung Critical Mass - Vom schwierigen Werben um Verständnis". So schwierig finde ich das gar nicht: "Verband" ist das Stichwort, das jede/r, die/der nicht versteht, warum man mit einer CM über rote Ampeln und nebeneinander fahren darf und nicht auf dem Radweg fahren muss, nachschlagen sollte. (siehe: StVO §27)

 

 

 

 

Wir treffen uns zur MiniMass am Freitag, 30. Mai pünktlich um 18:40 Uhr vor dem Café 129 in der Eimsbütteler Straße 129.

Abfahrt: 18:45 Uhr

 

Treffpunkt der CM wird Freitag hier: http://criticalmass-hh.de/ bekannt gegeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0