Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Erdbeermarmelade

Jemand Nettes hat bei Ali leckere Erdbeermarmelade gegen Spende für den PON abgegeben. Lecker! Aber leider jetzt weg ... der PON sagt Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dani (Donnerstag, 25 September 2014 12:18)

    Nichts ist schöner als selbstgemachte Erdbeermarmelade.

  • #2

    marina (Mittwoch, 21 Januar 2015 10:37)

    Ich glaube das ich fast 10 Jahre keine Marmelade gegessen hab, was ist nur passiert? Als Kind war es fast jeden Tag am Früstückstisch!

  • #3

    lola (Donnerstag, 16 Juli 2015 10:34)

    Erdbeermarmelade hab ich sehr lange nicht gegessen. Es wird Zeit es wieder zu kosten.