Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

PINGPON und mehr

Eben hatte der Kurzfilm PINGPON Weltpremiere auf unserem Platz ohne Namen, was natürlich nicht ganz zufällig war ... wer es verpasst hat, kann den Film hier bzw. auf Vimeo ansehen:

Auch ansonsten war es ein gelungener Abend mit einem tollen Film, vielen Leuten (mehr als 100) und bei bestem Wetter. Wir bedanken uns bei Elbfilmkunst (das machen wir wieder!), den vielen MithelferInnen und allen ZuschauerInnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0