Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Halloween 31.10. ab 18:00

Am 31.10.2014 ab 18:00 Uhr ist es wieder soweit: Die schrecklichsten Monster, Hexen, Mumien, Gruseltiere, Gespenster und ihre Erziehungsberechtigten treffen sich auf dem Platz ohne Namen. Es gibt: Einen Preis für das tollste Kostüm, Gruselkisten, Laternen, Schleckerkram etc. - Bitte mitbringen: Laternen, Kerzen, Verkleidungen, Kekse & Süßigkeiten, Getränke ...


Wer sich noch in die Vorbereitungen einbringen will, bitte melden! Wir freuen uns auch, wenn ihr eigene Ideen habt und umsetzt (wg. Koordination wäre eine kurze Mitteilung hilfreich). Hilfe beim Auf-/Abbau wäre auch gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frank (Montag, 03 November 2014 13:28)

    Das war ein echter Höhepunkt der Gruselsaison !