Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Nächste Etappe "Rock the Block"

Martin hat seine Wandertermine aktualisiert: Ostersamstag veranstalte ich "Rock the block 6h"

 

Start 9:00 auf dem Platz ohne Namen (Glücksburger Platz)

 

Pausen bei Alis Bioecke nach 2 Stunden (ca. 11 Uhr) und 4 Stunden (ca. 13 Uhr), Ende 15 Uhr

 

Nach den Pausen erfolgt Richtungswechsel der Runden. Gewandert wird mit ca. 6km/h. Das Mitwandern auf einzelnen Runden zusammen oder auch alleine ist möglich. Die Strecke ist 1,7 km lang und kann sich hier angeschaut werden. Von der Vorgängerveranstaltung "Rock the block 3h" nach unserem Platzkino gibt es einen Bericht.

 

Anmeldung: martinwalkt@gmail.com

 

PS: Weiterer Hinweis noch auf den Sa 18.04, da eröffne ich im BIB meine Ausstellung "FRAUENBILDER II", zu der die Nachbarschaft im Viertel herzlich eingeladen ist. Anmeldungen gern bei mir unter Martinwalkt@gmail.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carry Tubb (Dienstag, 31 Januar 2017 15:43)


    Hello, this weekend is fastidious in favor of me, since this point in time i am reading this enormous informative article here at my house.