Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Klarmachen zum Anbaden!

Klarmachen zum Anbaden!
Klarmachen zum Anbaden!

Es hat gedauert, aber nun ist tatsächlich soweit, der Brunnen auf dem PON läuft endlich wieder! Also macht eure Kinder wasserfest, holt die Gummistiefel und den Bikini raus, wir laden ein zur Brunnensause:

 

ANBADEN! - Brunnenfest

Samstag, 09.05.2015 - 14:00 Uhr

 

Es gibt unter anderem: salbungsvolle Worte, Gummienten galore, Seifenblasen, Crêpes & mehr ... (vielleicht hat ja jemand Lust einen Tauchwettbewerb zu organisieren?)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0