Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Halloween


Ohne Halloween auf dem Platz würde uns allen etwas fehlen – deshalb trefen wir uns auch dieses Jahr wieder zum Gruseln auf dem Platz. Leider können in diesem Jahr einige der besten Helfern nicht teilnehmen so dass alle anderen etwas mehr machen müssen: Wer Zeit und Lust hat, kommt bitte am Samstag schon gegen 17 Uhr auf dem Platz um beim Dekorieren, Getränke tragen usw. zu helfen. Wer eigenen Ideen für Halloween hat, darf diese auch gerne mitbringen und verwirklichen …


Wir sehen uns auf dem Platz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffie (Freitag, 06 November 2015 19:03)

    Huhu, gibt es vielleicht Fotos von dem tollen Abend?

  • #2

    Michael (Montag, 09 November 2015 12:04)

    Bislang haben wir nur ein paar unscharfe Handybilder ... aber wenn uns jemand Bilder zur Verfügung stellt, würden wir sie hier auch einstellen.