Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Auf ein Neues!

Zwar duseln wir alle noch im Winterschlaf, aber es wird Zeit, sich zu treffen, um Ideen, Termine und Aktionen für dieses Jahr zu besprechen. Und wer uns einfach mal kennenlernen will, ist auch herzlich eingeladen.

 

Planungstreffen, Dienstag 31.01. 19:00 Uhr Jasou (Sophienallee 10)

 

Mögliche Diskussionspunkte:

 

  • Wie kriegen wir (wieder) mehr MithelferInnen an den Start und Leute auf den Platz?
  • Standards (Hamburg räumt auf, Flohmarkt, Fahrradfrühling, ...) - Wer und wann?
  • Du hast eine tolle Aktionsidee? Erzähl es uns!

 

Termine, die ihr euch schon vormerken könnt:

 

  • Improtheater am Samstag, 06.05., das wird wunderbar … (Florian)
  • Internationaler Handtuchtag am Donnerstag, 25.05., das wird lustig ... (Florian, Michael, Katrin)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0