Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Fahrradfrühling auf dem PoN 18. März 2017

Jetzt mal Hand aufs Herz: Wann hat eure Fahrradkette das letzte Mal Öl gesehen? Funktionieren die Bremsen? Und wie ist es mit dem Licht? Ist genug Luft in den Reifen? Weil Fahrradputzen alleine keinen Spaß macht, machen wir das zusammen auch dieses Jahr wieder auf dem PoN:

 

Fahrradfrühling - Sonntag, 18. März 2017, 14:00 Uhr

 

Bringt Lappen, olle Zahnbürsten, Öl, Werkzeug usw., einen Grundstock an Werkzeug und Luftpumpe haben wir. Außerdem versuchen wir uns natürlich gegenseitg zu helfen, wenn Probleme auftauchen.

 

Kaffee/Tee/Saft/Wasser und Kuchen sind auch stets willkommen, um den nachbarschaftlichen Klönschnack zu verbessern.