Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Hamburg räumt auf - PON auch!

Wie jedes Jahr findet in der ganzen Stadt die Aktion "Hamburg räumt auf!" statt, bei der wir uns wieder anschließen. Kommt am Sonntag ab 12:00 Uhr auf den PON, wir machen den Müll weg, den Brunnen sauber und was uns sonst so auffällt. Es gibt Handschuhe und Müllbeutel, wenn ihr Besen, Bürsten usw. habt, bringt die gerne mit. Und Kuchen und Heißgetränke gehen sicher auch weg.

Und wer glaubt, das Wetter sei noch nicht so richtig, dem sei gesagt, dass Gestern 15 Fahrräder ihre BesitzerInnen genötigt haben, sie auf dem Platz zu putzen und frühjahrsfein zu machen: