Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Abgesagt: Kurzfilmtag: Stadt.Land.Fluss

UPDATE 21.12. 12:00 Uhr: Da die wettertechnisch schönste Zeit des Tages wohl gerade jetzt schon ist, und wir heute Abend wetten könnten, ob uns zuerst die Leinwand wegfliegt oder die Anlage absäuft, sagen wir schweren Herzens den Kurzfilmabend ab.

 

Im schrägen Herz der Stadt, diesem merkwürdig zerschnittenen Stadtteil Altona Nord passieren seit Jahren ungewöhnliche Dinge. So wird auch dieses Jahr in der längsten Nacht des Jahres der Platz ohne Namen mit Hilfe fleißiger NachbarInnen in ein OpenAirKino umgewandelt.

 

Freitag, 21.12.2018 19:00 Uhr

 

Das schreckt den ein oder die andere Couchkartoffel ab, aber der Rest trägt geeigneter Kleidung, führt warme Decken mit sich und hat optimalerweise sogar einen eigener Klappstuhl dabei und macht sich einen vergnüglichen Abend. Heiße Getränke (mit/ohne Alkohol) gibt es gegen Spende.