Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Anwohner*innen-Flohmarkt

Es ist wieder so weit: Dank des Engagement einiger Nachbar*innen, die auch gerne noch Unterstützung am Tage der Veranstaltung hätten, gibt es auch dieses Jahr wieder unseren Anwohner*innen-Flohmarkt. Traditionell ganz ohne "h", wir bleiben Amateure. Los geht's um 11:00, Aufbau ist ab 10:00 und irgendwann schmeißen wir den Grill an.

Standvergabe: Einen Stand gibt gab es nur für Anwohner*innen im Viertel, die auch auf unserem Email-Verteiler stehen. (Versuche, sich über diese Webseite oder die bekannte Emailadresse anzumelden, werden mit Standverbot für mindestens 3 Jahre geahndet. Wer Ali deswegen auf den Keks geht, kriegt nie wieder einen Stand.)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.