Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Singen mit Barni

Update: Leider wegen Schietwetter abgesagt.

 

Wir freuen uns wie Bolle, ähh, wie Barni, denn er ist nicht nur wieder wohl auf sondern singt mit uns endlich wieder auf dem PON:

 

Sonnabend 17. 08. ab 17:00

 

Erfahrene Mitsänger*innen bringen ihre Lesehilfe (wenn nötig), einen Klappstuhl  und Proviant. Gegen Spende werden wir auch ein paar Getränke an den Start bringen.

Worum es geht? Barni verteilt ein paar Liederhefte mit Hits aus den letzten 2 Jahrtausenden, stöpselt seine Gitarre in unsere Anlage und alle singen mit. Also, möglichst erst nach dem sich alle auf ein Lied verständigt haben.

 

Also drückt die Daumen, dass das Wetter mitspielt (oder mitsingt) und die Sonne lacht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0