Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

# 3. Sonntag im Monat:

        17:00 Tischtennisrundlauf

 

Weitere Termine:

 

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert.

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Update: Projekt Phoenix

Es geht voran: Der Bezirk hat die finanzielle Aufbauhilfe beschlossen und gestern wurden auch weitere Baumassnahmen durchgeführt. Das Tauschhaus ist noch nicht ganz fertig, deshalb bitten wir euch, noch keine Sachen dort abzulegen. Es kann sich nur noch um Tage handeln., sobald die Abteilung Innenarchitektur die Freigabe erteilt, lassen wir es euch wissen. Dann kann der "Probebetrieb" aufgenommen werden, denn eine angemessene Eröffnungsfeier gibt erst Anfang des Jahres.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0