Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

# 3. Sonntag im Monat:

        17:00 Tischtennisrundlauf

 

Weitere Termine:

 

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert.

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Phoenix fliegt nicht sondern reitet!

Wie die aufmerksamen Schwadroneur*innen des Viertels schon bemerkt haben: Die Phoenix ist gestartet und reitet auf einem Ponicorn! Nur fünf Wochen nach dem Brand steht unser neues Tauschhaus und läuft im Betabetrieb. Es wartet auf darauf, von euch mit tollen Dingen gefüllt und wieder geleert zu werden. Helft mit beim Aufräumen, Pflegen und genießt die Gelegenheit zum Klönschnack mit den Nachbar*innen.

 

Danke an die vielfältige Unterstützung! - Eine angemessene Eröffnungssause machen wir im Januar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Luca (Sonntag, 08 Dezember 2019 18:58)

    Hallo ich wollte fragen, ob das Tausch-Haus garnicht mehr Abends abgeschlossen wird, aus Sicherheitsgründen würde ich das ja machen...?!
    Und wird es von außen noch beschriftet mit "Tausch-Haus" ? LG , bin froh dass es wieder geöffnet hat !

  • #2

    claudia (Sonntag, 08 Dezember 2019 20:07)

    Das Haus wird abends abgeschlossen - wir suchen auch noch Nachbarn*innen die uns dabei helfen - gerne über tauschhaus@platz-ohne-namen.net melden ich koordiniere es

  • #3

    claudia (Sonntag, 08 Dezember 2019 20:11)

    … es wird gerade eine Tauschhaus-Bedienungsanweisung; einschließlich den Hinweis dass hier ein Tauschhaus ist; laminiert und zur Eröffnungssause wird es Tauschhausbuchstaben basteln geben ;-)

  • #4

    Judie (Samstag, 14 Dezember 2019 16:12)

    ... mein Mädel freut sich beim basteln zu helfen :-)